WDR2 Liga Live – „Pistors Fußballschule“

Das „Kollegium“ von „Pistors Fußballschule“ macht Schluss mit gefährlichem Halbwissen und macht Fußball jetzt auch live zum Erlebnis!

Gastgeber Sven Pistor und sein Lehrkörper (u.a. der Schlauberger Burkhard Hupe, ein Frauenfußballchor und Fußball-Fachmann Olli Reck geben eine Doppelstunde im kleinen Fußball-Einmaleins und großer Geschichte. In der Bundesliga spielte Olli Reck für Kickers OffenbachWerder Bremen und den FC Schalke 04. So absolvierte er von 1983 bis 2003 als Torwart insgesamt 471 Spiele und wurde u.a. mehrfach Deutscher Meister und Pokalsieger.

Erstaunliche Antworten gibt es in einer einzigartigen 90minütigen Show, deren Bühne nicht mehr braucht als ein einfaches Klassenzimmer. Und ein paar bemerkenswerte Frauenzimmer, vom Oberhausener Chor Cantabile, denn ohne Gesang ist der Fußball nur halb so schön.

Regie führt bei dieser Show kein Geringerer als Knacki Deuser, Garant für temporeiche Shows.

Wann: Dienstag, 12. Januar 2016 – 20:00 Uhr
Wo: Cultura Rietberg
VKK : 21,90 € (inkl. VVK-Gebühr)
AK : 25,00 €

Infos & Karten: Bürgerbüro unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de und www.rietberg.de