Urkunden und Büchergutscheine für alle

Zum Abschluss des Sommer-Lese-Clubs sind an diesem Samstag, 24. September, noch einmal alle Leseratten in die Stadtbibliothek Rietberg eingeladen. Um 10.30 Uhr werden dort unter allen Teilnehmern des Sommer-Lese-Clubs die beliebtesten Bücher verlost und zudem die Tickets für die Drei-Fragezeichen-Lesung am 12. November vergeben. Autor Christoph Dittert wird dann in Rietberg exklusiv für die Sommer-Lese-Club-Teilnehmer spannende Geschichten vorlesen.

Niemand wird leer ausgehen am Samstag, denn eine Urkunde und wahlweise ein Büchergutschein oder ein limitierter USB-Stick liegen für alle Teilnehmer bereit. Für alle, die am Samstag nicht kommen können, werden die Zertifikate, Preise und möglichen Gewinne zurückgelegt und können während der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek abgeholt werden.