Stadtmarketing Rietberg GmbH mit eigener Internetseite

Was ist los im Historischen Rietberger Stadtkern, welche Veranstaltungen stehen an, wo können Kunden zu welcher Zeit einkaufen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen? All diese Fragen werden jetzt mit einem Klick beantwortet: auf der neuen Internetseite der Stadtmarketing Rietberg GmbH.

In Zusammenarbeit mit der cytrus GmbH aus Osnabrück hat die Stadtmarketing Rietberg GmbH den Internetauftritt entwickelt. Bislang war die Gesellschaft auf der städtischen Homepage mit ihren Themen vertreten, nun bekommt sie einen separaten Auftritt und damit noch mehr Platz für eigene Inhalte. Deutlich werden sollte dabei die „Verwandtschaft“ zur Stadt Rietberg, und doch sollten eigene Akzente gesetzt werden. Unter den Stichpunkten „Events“, „News“, „Shoppen & Schlemmen“, „Dienstleistungen“ und „Service“ finden die Nutzer alles Wissenswerte aus der Innenstadt. Die Öffnungszeiten von Händlern, Handwerkern, Ärzten und Apotheken, geplante Veranstaltungen, Infos über die aktuellen Leerstände – all diese Themen lassen sich mit wenigen Mausklicks überblicken. Händler, Handwerker oder andere Akteure, die noch aufgenommen werden möchten, können sich jederzeit bei der Stadtmarketing Rietberg GmbH melden.

„Die neue Internetseite ist informativ, aktuell, klar strukturiert und sehr anwenderfreundlich. So kann sich jeder schnell einen Überblick über das Treiben in unserer Historischen Altstadt verschaffen“, freut sich auch Peter Milsch, Geschäftsführer der Stadtmarketing Rietberg GmbH, über den neuen Service. Zu erreichen ist die neue Homepage unter der Adresse stadtmarketing-rietberg.de. Auch auf Facebook (Stadtmarketing Rietberg GmbH) und Instagram (stadtmarketing_rietberg_gmbh) ist die Stadtmarketing Rietberg GmbH zu erreichen.

Bild: Screenshot der neuen Internetseite www.stadtmarketing-rietberg.de

Quelle: Stadtmarketing Rietberg